Skip to main content
Mehr Infos zu 3EP Flex

3EP Flex ist jetzt erhältlich

3EP Flex ist jetzt erhältlich

3EP Flex ist jetzt erhältlich

Weil Qualität zählt.

Während der COVID-19-Pandemie sind PPE-Produkte wie Gesichtsmasken, Sicherheitshandschuhe und Desinfektionsmittel zu unserem täglichen Begleiter geworden. Mehr als jemals zuvor kommt es dabei auf hohe Qualität an. Eternal Solution Global bietet nur die besten, hochwertigsten, CE-geprüften und zertifizierten Produkte an (CE, TÜV, DEKRA), um der hohen Nachfrage nach zuverlässigen PPE-Produkten gerecht zu werden.
Über uns
PPE products
3EP Flex Testkassette

Innovation treibt uns an

Als Experte für die Markteinführung sicherer und innovativer Lösungen arbeitet Eternal Solution Global seit 2021 mit dem in Deutschland ansässigen Unternehmen digitalCX.Services zusammen. Wir sind stolz darauf, exklusiver Vertriebspartner für "3EP Flex" zu sein - ein Produkt, das validierte Covid-19-Selbsttests für jedermann möglich macht. Und dabei dank seines Retrofit-Ansatzes erstaunlich günstig ist.
Über 3EP Flex

Verfügbarkeit ist unsere Verantwortung

Wir beliefern Unternehmen, Institutionen und die Endkunden mit hochwertigen Produkten. Unser weltweites Netzwerk aus renommierten Herstellern und Handelspartnern ermöglicht es uns, selbst sehr große Mengen PPE-Produkten zeitnah zu liefern. Jederzeit. Just in time.
Unsere Kunden
Covid Mask

Schutzkleidung

Große Auswahl an sicheren und soliden Kitteln und Sicherheitsgläsern

 

Desinfektionsmittel

Handdesinfektionsmittel, Desinfektionsmittel für die Reinigung von Oberflächen und mehr

 

Covid-19-Tests

Zuverlässig, effektiv, kompatibel mit 3EP Flex

 

Masken

Beste Passform, Schutz und Komfort.

 

Handschuhe

Sichere Handschuhe, die Komfort und Reißfestigkeit kombinieren, ohne das Tastempfinden zu beeinträchtigen

 
Close Menu

Kontakt aufnehmen

    de_DE

Skip to main content
Find out more about 3EP Flex

3EP Flex is now available

3EP Flex is now available

3EP Flex is now available

Because quality matters.

In the Midst of the COVID-19 Pandemic it more important than ever to supply the world with PPE products of the highest quality. Personal Protection Equipment became our daily compagnion. This is why Eternal Solution Global offers only CE-tested and certified products (CE, TÜV, DEKRA) that ensures the public demand for reliable products.
About us
PPE products
3EP Flex Testkassette

Innovation is what drives us

As an expert in bringing secure and innovative solutions to market, Eternal Solution Global partners since 2021 with the German based Company digitalCX.Services. We are proud to be the exclusive distribution partner for „3EP Flex“ – a product that makes revision-proof Covid-19 selftesting possible and affordable for everyone – thanks to its retrofit approach.
About 3EP Flex

Availability is our responsibility

We serve corporates, institutions and populations in this pandemic situation. Our worldwide network of renowned manufacturers, trading partners and institutions enables us not only to promise but also to deliver even very large quantities. Everytime. Just in time.
Our Clients
Covid Mask

Protective Wear

Variety of safe and solid gowns and security glasses

 

Sanitizer

Hand sanitizer, sanitizer for cleaning of surfaces and more

 

Covid-19-Tests

Relieable, effective, compatible with 3EP Flex

 

Masks

Best fit, protection, and comfort for you.

 

Gloves

Soft and secure gloves combining comfort and tensile strength without sacrificing tactile sensitivity

 
en_GB